Unsere Gemeindezeitung

Unsere Gemeindezeitung "Die Hugenottenkirche" erscheint monatlich, mittlerweile schon im 77. Jahrgang. Neben den Informationen über Gottesdienste, Konzerte und Veranstaltungen enthält sie theologische oder historische Artikel zu reformierter Theologie, zu ethischen Fragen oder Interessantes aus der Geschichte unserer Gemeinde oder der Geschichte der Hugenotten in Berlin und Brandenburg.

Die Hugenottenkirche - in der Gemeinde "Huki" genannt - steht hier zum Download bereit. Wenn Sie die PDF-Ausgabe monatlich per Mailversand bekommen möchten, schreiben Sie Pfr. Kaiser eine Nachricht. Gemeindemitglieder erhalten die Papierausgabe per Post. Gegen eine Versandkostenerstattung erhalten auch Nichtmitglieder die Papierausgabe per Post. Eine Mail an unser Büro genügt.

Unsere Gemeindezeitungen zum Download

Archiv der Hugenottenkirche